Unser Leitbild

Familiär & verantwortungsvoll

Wir bekennen uns zu unserer Verantwortung gegenüber dem Wohle unserer ­Mitarbeiter.

Qualifiziert & individuell

Wir bilden uns kontinuierlich weiter und stellen uns verantwortungsbewusst auf anspruchsvolle Aufgaben ein.

Persönlich & leistungsorientiert

Wir gehen auf unsere Kunden zu und sind offen für ihre individuellen Bedürfnisse und Anforderungen. Unser Ziel ist eine professionelle und partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Präzise & zielführend

Wir setzen uns intensiv mit den uns gestellten Aufgaben und Anforderungen auseinander.

Hochwertig & richtungsweisend

Durch höchste Qualitätsstandards sichern wir uns bei der Ausführung unserer Leistungen eine führende Position im Wettbewerb.

Wertorientiert & vorausschauend

Wir arbeiten wertorientiert und gehen ­verantwortungsvoll mit den uns anvertrauten Ressourcen um.
© 2018 Elektro Hofmockel